Fachspezialist/in Sach- und Vermögensversicherung im Gewerbekundengeschäft

Finanzdienstleistungen

Dillingen

Kronprinzenallee 12-18

barmenia.de

Fachspezialist/in Sach- und Vermögensversicherung im Gewerbekundengeschäft Barmenia Versicherungen Dillingen Sie intensivieren bestehende Kundenverbindungen, akquirieren Neukunden und entwickeln langfristige Geschäfts-beziehungen; erarbeiten mit den Kunden risiko- und bedarfsgerechte Absicherungsstrategien.

Fachspezialist/in Sach- Und Vermögens- Versicherung Im Gewerbekundengeschäft Karriere Beim Betreuung/service Unser Stellenangebot Richtet Sich An Alle Die Sich Mit Ihrem Können Und Engagement Für Unsere Kunden Einsetzen Möchten Wenn Sie Diese Sichtweise Teilen Und Bereits Kenntnisse Und Erfahrungen Im Firmenkundensach- Und Vermögensversiche-rungsgeschäft Mitbringen Könnten Sie Zu Uns Passen Wir Suchen Sie: Zur Verstärkung Unseres Teams Im Firmenkundengeschäft Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Fachspezialisten/in Für Unsere Direktion In Dillingen Ihre Aufgaben: Als Fachspezialist/in Beraten Und Betreuen Sie Unsere Ihnen Persönlich Zugeordneten Vertriebspartner Und Firmenkunden Aktiv Und Umfassend Sie Intensivieren Bestehende Kundenverbindungen Akquirieren Neukunden Und Entwickeln Langfristige Geschäfts-beziehungen Sie Erarbeiten Mit Den Kunden Risiko- Und Bedarfsgerechte Absicherungsstrategien Ihr Profil: Sie Sind Idealerweise Versicherungskaufmann/frau Versicherungsfachmann/frau Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Der Bedarfsorientierten Beratung Von Firmenkunden Sie Sind Gewohnt Im Aktiven Verkauf Erfolgsorientiert Zu Handeln Dabei Zählen Ein Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Und Gute Kontaktfähigkeit Zu Ihren Besonderen Stärken Zudem Besitzen Sie Die Fähigkeit Zum Aufbau Und Zur Pflege Von Vertrauensvollen Und Partnerschaftlichen Kunden-beziehungen Ein Kunden- Und Serviceorientiertes Auftreten Sowie Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Ihre Perspektiven: Eine Vielseitige Sehr Anspruchsvolle Aufgabe Mit Raum Für Eigeninitiative Und Eine Hohe Entwicklungsmöglichkeit In Der Fachlichen Aufgabenstellung Wir Bieten Ihnen Eine Leistungs- Und Erfolgsorientierte Vergütung Sowie Eine Fach- Und Aufgabenorientierte Weiterbildung Zum Expert Sach- Und Vermögensversicherung Im Gewerbekundengeschäft (dva) So Bewerben Sie Sich: Bitte Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bbs-info@de Oder Post: Betreuung/service Brückenstrasse 60 66763 Dillingen Falls Sie Vorab Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Unseren Organisationsdirektor Ralf Reiter Unter Tel 06831 488-6110 Oder Email: Ralfreiter@de Fachspezialist/in Sach- Und Vermögensversicherung Im Gewerbekundengeschäft Sie Intensivieren Bestehende Kundenverbindungen Akquirieren Neukunden Und Entwickeln Langfristige Geschäfts-beziehungen Erarbeiten Mit Den Kunden Risiko- Und Bedarfsgerechte Absicherungsstrategien Dillingen

Barmenia Versicherungen (Augsburg)

Barmenia Versicherungen (Ansbach)

Barmenia Versicherungen (Nürnberg)

Junior Technical Service Manager (m/w/d)
   Jungbunzlauer Ladenburg GmbH (Ladenburg)

Servicemonteur/ Servicetechniker/ Mechaniker (w/m/d) Industrieservice - Hydraulik
   HANSA-FLEX AG (Saarland)

Betriebswirt als Process Specialist SAP S/4HANA / Automatisierung (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Altendorf)